Nudel-Guerilla

Eine wundervolle Plakat-Guerilla-Kampagne hat das Züricher Theater Rigiblick abgefeuert: Um auf das Stück „Loriot“ aufmerksam zu machen, wurden Guerilla-Spaghetti auf  Fremdplakaten mit großen „Gesichterflächen“ angebracht. An der Nudel hing ein kleines Etikett mit einem QR-Code, hinter dem Infos zum Stück und dem Theaterspielplan zu finden waren. Charmante Idee…

(Die anschaulichen Bilder dazu auf ONEtoONE, ich kam leider nicht an die Bildrechte…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s